Beiträge von waermer

    Hallo,
    soweit ich sehen kann, gibt es die LSU 4 als 4.2 und 4.9, Welche haben wir Etarianer verbaut, weiss das jemand? Besteht wohl überhaupt ein für ETA relevanter Unterschied?
    Ich glaube ja, dass es die 4.9 ist (Art.-Nr. 0 258 017 025). Kann das jmd bestätigen?
    Grüße,
    Martin

    Hallo in die Runde,
    ich habe mich hier neu angemeldet und mich schonmal ein bisschen "warmgelesen" und kann jetzt schon sage, dass ich dieses Forum sehr interessant und informativ finde. Eigentlich hatte ich nur eine Info zur Lambdasonde gesucht (und auch gefunden), aber wenn man erstmal ins Schmökern kommt... ;)


    Mir ist aufgefallen, dass bei der Dokumentation, die mit dem SH30 kam, die Montageanleitung fehlt. Ich vermute, dass der Installateur sie mitgenommen hat, als alles fertig war. Daher meine Frage nach einem "Standard"-Wartungsplan. Gibt es den irgendwo z.B. als .pdf o.ä.? Im Netz und bei ETA habe ich nichts gefunden. Ich möchte die Wartung gerne komplett selber machen, nachdem ich sowieso die Reinigung des Innenraums sowie die Software-Updates schon immer selbst durchgeführt habe. Der Kesel ist nun 6 Jahre in Betrieb.


    Weiterhin überlege ich, ob es Sinn macht, einen Raumfühler nachzurüsten, mit dessen Werten ich dann die Temperatur im Haus optimieren könnte. Welche habt Ihr erfolgreich im Betrieb und ist die Nachrüstung für jemanden mit durchschnittlichen Elektrik-Kenntnissen machbar?
    Danke schonmal vorab für jede Hilfe.
    VG MartinSuche Wartungsplan für ETA SH 30 Touch / 2013 ; Nachrüstung eines Raumfühlers