Beiträge von Holzdame

    Hallo wenn ich meine Tür öffne um Holz nachzulegen dann müsste ich eine Gasmaske tragen . Es qualmt so heftig das meine Augen qualmen . Wir haben den Attack schon 12 Jahre aber seid 2 wochen läuft er nicht mehr so wie er sollte . Er ist total verklebt von innen und aus der unteren Luke kam etwas Wasser raus . Wir haben alle Züge sauber gemacht aber es hat sich nicht gebessert . Er braucht so lange bis er das Holz zum glühen bringt was ist wohl mit ihm

    Hallo wenn ich meine Tür öffne um Holz nachzulegen dann müsste ich eine Gasmaske tragen . Es qualmt so heftig das meine Augen qualmen . Wir haben den Atek schon 12 Jahre aber seid 2 wochen läuft er nicht mehr so wie er sollte . Er ist total verklebt von innen und aus der unteren Luke kam etwas Wasser raus . Wir haben alle Züge sauber gemacht aber es hat sich nicht gebessert . Er braucht so lange bis er das Holz zum glühen bringt was ist wohl mit ihm