Hallo an alle!
Ich habe ein Grundfos Alpha2 Pumpe, der läuft jetzt in Auto Adapt modus, soweit sogut, aber es gibt Betriebszustände, wo ein max.Leistung erforderlich wäre. Dafür hätte ich sogar ein Steuerimpuls elektronisch, welches bei bedarf das ganze Auto Adapt überlisten sollte. Bei abschaltung des Triggersignals sollte alles beim alten bleiben, also Auto Adapt und energiesparen. Geht das?
Dankend: Karl
There are 3 replies in this Thread which was already clicked 3,077 times. The last Post () by Yasec.
-
-
Hallo Karl,
Schalte diesen Auto Adapt Modus aus, der funktioniert in den meisten Anlagen nicht wirklich gut. Hab die selbe und die läuft auf Differnzdruck Stufe 2 und macht was sie soll. Die Alpha kann man meines Wissen nicht mit PWM ansteuern oder überhaupt fernsteuern in der Leistung usw.
Gruß Frank
-
Diese Pumpe kann nicht ferngesteuert werden.
Hier müssen spezielle Pumpen mit externem PWM Eingang verbaut werden und autoAdapt ist Müll.. stell am besten auf ein Konstantprogramm. -
Danke! Ist das bei Grundfos als "Obere Proportionaldruck-Kennlinie", PP2 vermerkt?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!