Neue Schoensteinfeger Verordnung

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 6.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gutber.

  • Zitat

    Neue Schoensteinfeger Verordnung


    Das ja was... gibt´s nun eine Verordung über das Fegen von schoen Steinen? :laugh: :laugh: Und was ist mit den unschönen? :laugh:
    Nicht bös gemeint...Spaß muss sein!


    Gruß Jörn

    Vigas HVS-E 40
    Flammtronik
    3600L PS
    Friwa Oventrop
    Große Brennkammer/Feuerleichtsteine(noch die erste)
    10 Loch Düsenstein ala HW55(noch die erste)

  • Nix Neues,


    das hat mein Schorni als Faltblatt schon bei der letzten Messung im Januar mit ausgeteilt


    Gruß Erwin

    Vigas 14,9 Bj 2006; LC von HB; Lufttrennung; Wirbulatoren; gr. BK; 2200l Puffer; FRIWA; Solar 44m² FK 39° Richtung Ost; UVR1611; ca. 300m² beheizt; WDVS seit 2006;
    Es wird täglich schwerer der Dümmste zu sein, die Konkurrenz wird immer größer!

  • Hallo Erwin,


    es war ja auch nur für die gedacht,wo der Schornie nicht verteilt hat und da gibt es doch sicher auch welche,so wie bei mir !! :unsure:


    Gruss: Udo

  • Hallo Udo,


    das kann doch nicht wahr sein ...
    da brauchen die sich nicht zu wundern daß das Volk auf Sie sauer ist wenn sie keinen über die Vorgaben informieren!


    ich wollte damit auch nicht deinen Beitrag runterputzen ...

    ich bin aber erstaunt das es sowas liederliches an Info-Fluß überhaupt gibt ... die versauen doch ihren Ruf immer mehr


    Gruß Erwin

    Vigas 14,9 Bj 2006; LC von HB; Lufttrennung; Wirbulatoren; gr. BK; 2200l Puffer; FRIWA; Solar 44m² FK 39° Richtung Ost; UVR1611; ca. 300m² beheizt; WDVS seit 2006;
    Es wird täglich schwerer der Dümmste zu sein, die Konkurrenz wird immer größer!

  • Hallo Erwin,


    ich bin auch erstaunt das diese Info erst jetzt in der Zeitung stand !!!
    Ich kann diese "hoheitlichen Schnüffler" sowieso nicht leiden !!!!!!!!!!!!!!!!
    Die haben nur auf staatl. Absegnung ihr Einkommen!! Von der Wirklichkeit kaum Ahnung.
    Oder" ich habe nur schlechte" Erfahrung" mit meinen Schornie gemacht ???? :woohoo:


    Gruss: Udo :S

  • ja es gibbet so Biester ... hat mal jemand gesagt


    ich komm mit meinem Schornie gut zurecht , vernünftig reden/erklären und erklären lassen hilft sehr oft


    Gruß Erwin

    Vigas 14,9 Bj 2006; LC von HB; Lufttrennung; Wirbulatoren; gr. BK; 2200l Puffer; FRIWA; Solar 44m² FK 39° Richtung Ost; UVR1611; ca. 300m² beheizt; WDVS seit 2006;
    Es wird täglich schwerer der Dümmste zu sein, die Konkurrenz wird immer größer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!