Würde mir gerne einmal einen Vigas Kessel ansehen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fragenderin.

  • Hallo zusammen,


    ich interessiere mich für einen Vigas Kessel.


    Ich würde mir einen solchen Kessel gerne einmal ansehen.


    Hat jemand einen solchen Kessel im Bereich der PLZ 3
    (Raum: Hameln, Süd-Hannover, Hildesheim ggf. auch etwas weiter weg)


    Wer wäre bereit mir seinen VIGAS einmal zu zeigen


    Vielen Dank

  • etwas genauer,
    der PLZ Bereich 3 ist riesengroß


    bin in 362 Zuhause ...
    aber mein Kessel ist durch Solar außer Betrieb voraussichtlich bis ~ Oktober


    Gruß Erwin

    Vigas 14,9 Bj 2006; LC von HB; Lufttrennung; Wirbulatoren; gr. BK; 2200l Puffer; FRIWA; Solar 44m² FK 39° Richtung Ost; UVR1611; ca. 300m² beheizt; WDVS seit 2006;
    Es wird täglich schwerer der Dümmste zu sein, die Konkurrenz wird immer größer!

  • Wow,


    sind doch einige km zu mir


    ich bin in Osthessen ..... in der Heimat der Wildecker Herzbuben .... ca. 30km westlich der Wartburg zu Hause


    wenns euch nicht zu weit ist ?


    gibt bestimmt Möglichkeiten die näher sind


    Gruß Erwin

    Vigas 14,9 Bj 2006; LC von HB; Lufttrennung; Wirbulatoren; gr. BK; 2200l Puffer; FRIWA; Solar 44m² FK 39° Richtung Ost; UVR1611; ca. 300m² beheizt; WDVS seit 2006;
    Es wird täglich schwerer der Dümmste zu sein, die Konkurrenz wird immer größer!

  • Moin Friedhelm


    Schau doch mal auf die Mitgliederkarte, ob da jemand in deiner Nähe wohnt :)



    Laut MAP24 von mir zu dir ;151.28 km / 01:41 h Fahrzeit mit dem Auto.


    Wenn du Lust hast, kannste dir gerne den Vigas bei mir ansehn.


    Gruß Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!