LambdaCheck, verschiedene Sondentypen möglich

  • Hallo Lambdafans.


    Zur Belieferung für Industrieanlagen muss man häufig den Nachweis über die Lieferbarkeit oder alternativ die Verfügbarkeit eines Ersatzes (second source) erbringen.


    Ich möchte hier nur kurz informieren, dass es verschiedene Breitbandsondentypen neben der LSU4.2 gibt.
    Durch den breiten Einsatz meines Modules in der Industrie und der durch die Wirtschaftskrise ausgelöste Debatte über die zukünftige Verfügbarkeit von Bauteilen wurde der Ruf nach dem Einsatz des neusten Sondentyps LSU4.9 sehr laut.


    Seit kurzem ist der LambdaCheck nun auch für den Einsatz der jüngsten Sonde LSU4.9 per Software angepasst. Ist für die Privatkunden völlig uninteressant, aber wenn einmal die Frage nach der LSU4.9 auftaucht: Der LambdaCheck ist vorbereitet!!!!


    Ich entwickle z.Zt. Steuerungen für Kaminofenhersteller, die die LSU4.9 zur Bedingung machen. Grund: Die LSU4.9 sei speziell für Holzöfen entwickelt worden. Dummerweise ist das ein Gerücht und selbst Bosch weiss nichts davon. Aber einmal in Umlauf lässt sich die Legende nicht mehr aus dem Internet löschen. Da habe ich der Einfachheit halber meine Software angepasst und die LSU4.9 mit eingepflegt.



    Die LSU4.2 wird bei mir aber weiterhin das NonPlusUltra bleiben, da immer noch nicht eine einzige Sonde ausgefallen ist.




    Gruß


    Harald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!