HV Anlage selber Installieren

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 19.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Basko.

  • Hi Spacy,


    fang in ner stunde an zu verrohren - der Schornsteinfuß steht nun erst mal und der HV auch - ein toller Vormittag :unsure: stress wenn nichts wirklich passt.


    Ich streit mich noch mit dem Hanfzeugs rum - ein par verschraubungen sehen klasse aus - andere wiederum sch...., na mal schaun - irgendwie werd ich wohl welche noch mal machen müßen :blink:


    soweit so gut - noch aufpassen das genug absperrhähne dazwischen sind ( sol ja noch mehr Puffer dazukommen und ich mich in den Rohren net verhettere :)


    bis denn denn
    Markus

  • Naja - für den ersten echten Kampftag - hm - zu kurz schief und naja - halt so Fehler die sch.... sind!!!


    Werd noch den 1000 er bestellen - mit Schichtleit unten oder oben oder ohne - muss erst noch mal lesen - hat ja schon nen super tip bekommen.


    bis denn denn


    Markus

  • Nabend an alle,


    so nun ist es geschehen - noch nen 1000er bestellt - und heiter weiter mit der Verrohrung - und mein Dachdecker hat diese Woche auch noch Zeit für den Schornstein - genial - und denn geht es an die Stromerei ----


    Was muss wohin - Steckdosen Fühler usw. ist das ein Fasching im Kopf - ha - aber wird werden -


    Danke an alle die bisher mit vielen super wichtigen Tip´s zur stelle waren.


    bis dahin
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!