UVR16X2 und RAS PLUS Taupunkt Index Vergabe ?

****************************************************************
Das Forum wurde am 17.09.2021 auf den neusten Softwarestand gebracht!

Alle Mitglieder müssen sich, bedingt durch das Update, neu einloggen.

Falls Fehler auftreten oder Funktionen fehlen, bitte hier melden.

****************************************************************
  • Hallo Hallo Alfred ^^ Ich möchte über einen RASPLUS INDEX 1 UND Index 4 anzeigen lassen. Geht das überhaupt ? Ich kann doch nur auswählen welchen Index das Ich haben möchte aber mehrere ?


    Mfg.

  • Klar kannst du alle Indexe auslesen! Aber jeder frißt einen Netzwerkeingan in der UVR. Aber du als glücklicher "Bugatti"-Besitzer hast doppelt so viele wie Normalsterbliche.


    Beispiel: Für die Anzeige der Wählradstellung brauchst du NW-Ausgang 1 und 2 am Ras Plus.
    NW-A1(Ras) -> NW-E1(Uvr)
    NW-A2(Ras) -> NW-E2(Uvr)


    NW-E1(Uvr) ist Temp+Rad-Offset
    NW-E2(Uvr) ist Rad-Offset
    ergo: Rad-Offset = NW-A1(Uvr) - NW-A1(Uvr)


    mit den Rechenfunktionen kennst du dich ja aus. Die sind um Quantensprünge besser als bei 1611


    Alfred

  • Alfred ich stehe etwas auf den schlau mal wider :) der RAS hängt doch auf den DL Bus 2 drähte. Der Rasplus ist doch für die Erfassung von Index 6 zuständig.


    Danke für dein freundliche und nette hilfe

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!