Welches ist das bessere Vigas 25 Angebot (Komplettpaket)??

There are 6 replies in this Thread which was already clicked 4,036 times. The last Post () by mikeilfeld.

  • Sicher haben einige von Euch da den besseren Durchblick,das Vigaspaket :Vigas HVS-E 25KW Komplettset [Vig-PS1]von Meine Technikecke,oder das von Solarbayer HVS E Set 1A
    Gibt es ausser vom Preis da überhaupt Unterschiede?Oder ist da irgendetwas was diese Preisdifferenz
    von der Ausstattung bzw.Qualität rechtfertigt.Für welches würdet Ihr Euch entscheiden?
    Danke für die Entscheidungshilfe,Rüdiger

  • Hallo Rüdiger,


    Die gleiche Frage habe ich mir vor 6 Monaten auch gestellt, also ich meine Anlage gekauft habe.
    Habe mich dann für SB entschieden, obwohl einige hundert Euro teurer.
    Grund:
    1. Zahlungskonditionen - Vorauskasse prüfen, wird oft gefordert bei den Internethändlern???
    2. Die Puffer waren bei SB hochwertiger....


    mfg
    friedrich

  • Hallo


    ich habe mein set bei "technikecke" gekauft, bin super zufrieden. lieferung dauert knapp eine woche, telefonisch sehr gut erreichbar.


    gruß maik

  • Hallo maik,dann werd ich wohl auch da kaufen-ist doch preiswerter.Die Verrohrung da auch gekauft? Was nimmt man zum
    Puffer, 1- 1/4 Schwarzrohr müsste doch o.k. sein,oder?
    gruß Rüdiger

  • hallo


    bin auch noch neu hier und habe gestern das erste mal angeheizt.
    wir haben 1-1/4" schwarz genommen ca 25m, rechnet sich echt vom preis.
    ich habe den 25er mit 2x 800 litern von der technikecke und glaube preisguenstiger gibt es die dinger nicht.


    viel spaß

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!