2 Bootloader in einem Netz

****************************************************************
Das Forum wurde am 17.09.2021 auf den neusten Softwarestand gebracht!

Alle Mitglieder müssen sich, bedingt durch das Update, neu einloggen.

Falls Fehler auftreten oder Funktionen fehlen, bitte hier melden.

****************************************************************
  • Hallo Forum,
    mal als Frage an die UVR-Fachleute: Theoretisch sollte es doch keine Probleme machen, wenn ich 2 BL-Net bei mir im CAN-Netzwerk am Laufen habe, einen für jede UVR.


    Hintergrund ist der, das ich meinen Vigas über einen CAN/IO 44 an meiner UVR anschließen werden:
    - 3 Eingänge für einen WMZ
    - 1 Eingang für die Abgastemperatur


    Dadurch sollten Vergleichbare Werte Abgastemperatur/Leisung zustandekommen.


    mfg
    TP

    Admin Holzvergaser-Forum.de
    Kein Support per PN oder Mail, sofern dies nicht Forenroblematiken betrifft.

  • Hallo Jens,
    wenn ich die Netzwerkeingänge mitloggen möchte, simuliert der BL-Net eine zweite UVR. DAmit knn ich nur noch eine UVR mit dem BL-Net mitloggen und nicht zwei.


    Ich möchte aber die zweite schon mitloggen :)



    mfg
    TP

    Admin Holzvergaser-Forum.de
    Kein Support per PN oder Mail, sofern dies nicht Forenroblematiken betrifft.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!