Schriftfarbe und -größe

****************************************************************
Das Forum wurde am 17.09.2021 auf den neusten Softwarestand gebracht!

Alle Mitglieder müssen sich, bedingt durch das Update, neu einloggen.

Falls Fehler auftreten oder Funktionen fehlen, bitte hier melden.

****************************************************************
  • Hallo Kaninchen,


    als erstes Dir auch von meiner Seite herzlichen Dank für die Mühe und das eine so schnelle Realisierung Dir möglich war. Der Rest liegt dann auch und v. a. an uns allen!


    Wäre es vielleicht möglich, in der Forum-SW die Schriftgröße teilweise zu vergrößern (v. a. in der Forenübersichtsseite) und evtl. auch die Schriftfarbe auf schwarz zu ändern.


    Bin zwar noch keine Brillenträger, aber selbst mir etwas zu klein und das Maus-grau etwas schlecht zu lesen. Nur ein Gedanken und mein Empfinden.


    Herzliche Grüße


    Heiko

    Atmos P21 mit Ladomat 21 und Honeywell SDC9-21, 1.000 Liter Puffer, 12 m² FK-Solar und Oventrop-Regusol

  • Hallo,


    leider sind hier nur 2 Stiles mit drin, klick mal oben auf Prifil bearbeiten -> Einstellungen -> Darstellung -> Individueller Stil
    Da den "Grünen" nehmen, ist eswas besser im Kontrast.


    In der Liteversion des Boards kann ich nichts groß verändern.


    Aber versuch mal mit gehaltener STRG-Taste das Mausrad zu drehen, damit kannst Du alle Internetseien vergrößern/verkleinern. ^^


    LG kaninchen

  • ... klick mal oben auf Prifil bearbeiten -> Einstellungen -> Darstellung -> Individueller Stil
    Da den "Grünen" ...




    Danke für den Tipp :thumbup:


    Ich fand es auch ein wenig fad mit den Grau in Grau ?(


    Atmos-Blau oder Atmos-Rot könnt schon was :P

    Gruß fjko


    Atmos DC30RS, 2000 Liter Pufferspeicher, 275 Liter Mag, 200 Liter Warmwasserspeicher, Zugbegränzer, Abgasthermometer und Microblasenabscheider verbaut. Buderus Ölkessel Hydraulisch Eingebunden. Geregelt wird die ganze Anlage mit der Logic-Therm Steuerung.
    Vorstellung

  • Hallo,


    ich habe eben gerade die Vollversion für das Board gekauft, da haben wir mehr Möglichkeiten alles anzupassen, auch beim Bearbeiten der Forumsbeiträge usw.


    Ich versuche die Vollversion morgen gegen 22:00 Uhr aufzuspielen, und hoffe das alle Daten mit rüber kommen.


    LG kaninchen

  • Hallo Kaninchen,


    ich habe vorhin nach meiner Anmeldung hier auch mal in den Einstellungen geschaut und ebbend auf Grün umgeschaltet. Stimmt, etwas besser, aber vielleicht geht noch was mit der Vollversion (Danke für die Investition).


    Das Auge ißt/liest ja mit - roter Atmos im Keller und grünes Forum auf dem Bildschirm - puhhh. :)


    Auf jeden Fall Hochachtung vor Deiner Mühe!


    Herzliche Grüße


    Heiko

    Atmos P21 mit Ladomat 21 und Honeywell SDC9-21, 1.000 Liter Puffer, 12 m² FK-Solar und Oventrop-Regusol

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!