Liebe Mitglieder und Besucher, wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit. Bleibt GESUND!
Euer Forenteam

Liefertermin LambdaCheck

  • Hallo Vigasgemeinde,


    die Auslieferung wird am Freitag beginnen. Meine Homepage habe ich diesbzgl. aktualisiert und dort wird weiter informiert.
    http://www.lambdacheck.de/Lieferstatus.html


    Stand der Dinge:
    Die maschinell bestückten Module (Leiterkarten) sind am Freitag eingetroffen und wurden bereits programmiert und getestet.
    Alles lief auf Anhieb und nun geht es ans Gehäse-fräsen. Die Netzteile sind für Mittwoch angekündigt.
    Die Module werden bereits kalibriert mit der Sonde ausgeliefert.


    Zur Erst-Inbetriebnahme bei Euch zu hause empfehle ich die Bereithaltung einer 230Volt-Netzleitung(2-Draht ohne Schutzleiter). Dann könnt ihr das Modul direkt auf dem Küchentisch ausprobieren und schon einmal mit dem Feuerzeug die Reaktion der Messwerte testen. Das gibt euch dann ein Gefühl für die Reaktionsgeschwindigkeit und Präzision der Messung.


    Eure Geduld wurde auf eine lange Probe gestellt (Danke dafür), aber ich denke, ihr werdet entschädigt werden.


    Gruss


    Harald

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!