LC/ FT nachrüsten

There is 1 reply in this Thread which was already clicked 2,968 times. The last Post () by juergen.

  • Stellt doch mal bitte dar, was alles zur Nachrüstung des Lambdacheck notwendig ist. Bin nun ernsthaft am überlegen ob mein 50 GSE das noch bekommen soll.
    Danke!

  • Hallo Micha,
    du kannst Dich schon einmal schlau lesen oben in der Wiki
    http://www.atmoswiki.de/wiki/i…ammtronik_%26_Lambdacheck


    Setze Dich einmal mit Manfred in Verbindung. Er hat auch an seinem GSE 50 einen LC angebaut.


    Du benötigst vom Harald das Grundgerät wie es in dem Link beschrieben ist. Dazu einen Belimo SR d.h. stetig regelnd. Billig zu ersteigern in der bucht. Du mußt nur aufpassen auf die Grundspannung des Belimo. Es gibt sie 230 V/12 + 24 V. Bei letzteren kommen die Kosten für Spannungsteil dazu. Du benötigts noch ein "Luftschieber".
    Hier findest Du auch Einbau Beispiele http://www.lambdacheck.de/cont…ent/einbaubeispiele2.html

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!