Attack DPX 25 Profi Turbolatoren

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timm.

  • ein neuer tag ein neues problem!!


    beim reinigen ist mir heute aufgefallen das 2 turbolatoren sich ausgehängt haben.
    die haben sich so verbogen das ich sie nicht wieder einhängen kann.


    woher bekomme ich jetzt gut und günstig 5 turbolatoren für einen
    Attack DPX 25 Profi her, leg mir die andern 3 auf lager.
    bei ebay hab ichs schon versucht nichts zu finden


    gruß mario

  • Hallo Mario,
    so wie ich das erkenne sind die Aufhängungen verbogen.


    Ich würde mir eine Schlosserei, Schmied suchen. Die Aufhängungen warm machen, nach den Originalen richten und wieder härten lassen.


    Das dürfte preiswerter sein und solltest du wieder Probleme damit bekommen kennst du den Weg.


    Neue Turbo´s wirst du wohl nur über Attak -Händler bekommen.


    Ralf

    Attack SLX 35 Profi. 3000-Liter Puffer. Buderus Ölkessel 40 KW. [lexicon]Laddomat[/lexicon] 78° Patrone. 310m² beheizte Fläche, freistehendes verwinkeltes Gebäude nach EneV 2009 gedämmt. WW mit Boiler und Zirkulationspumpe.

  • mario ,


    such dir jemanden der das Glühend machen kann, dann läßt sich das wieder hin biegen


    Gruß Erwin

    Vigas 14,9 Bj 2006; LC von HB; Lufttrennung; Wirbulatoren; gr. BK; 2200l Puffer; FRIWA; Solar 44m² FK 39° Richtung Ost; UVR1611; ca. 300m² beheizt; WDVS seit 2006;
    Es wird täglich schwerer der Dümmste zu sein, die Konkurrenz wird immer größer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!