So langsam wächst da was neues.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vollmar.

  • Kann das Neue schon mehr wie die Herstelleranzeige?


    Erwin

    Vigas 14,9 Bj 2006; LC von HB; Lufttrennung; Wirbulatoren; gr. BK; 2200l Puffer; FRIWA; Solar 44m² FK 39° Richtung Ost; UVR1611; ca. 300m² beheizt; WDVS seit 2006;
    Es wird täglich schwerer der Dümmste zu sein, die Konkurrenz wird immer größer!

  • Naja, macht sich alles nicht von allein. Das ist noch eine Testbaugruppe, auf der jetzt das Menue entsteht. Anschließend kommt die Bedienung per Touch und/oder Drehenconder. Sitz ich gerade dran. Die Testbaugruppe hat eine SD-Card-Schnittstelle. Für die kommt auch ein Softwaremodul rein. Dann das neue Layout mit einem 32-Bit-Controller. Da soll PC-Verbindung und SD-Card mit rein.


    Funktional sollen dann zunächst einmal die Möglichkeiten der Anzeige ausgenutzt werden. Das heißt, dass auch Verläufe mit angezeigt werden können - wenigstens andeutungsweise, das ist nur ein 128x64-Display. Dann hab ich da so ein paar Ideen, die aber erst spruchreif werden, wenn das Ding hardwaremäßig steht und man damit auch heizen kann.

  • Ok,


    son Display sollte jedenfalls die kleinen Spieler eher ansprechen wie 2 Zeilen


    du mußt aber dran bleiben, das du damit vor der Konkurrenz rauskommst
    wenn ich mehr darüber weiß entscheide ich, ob ich wieder testen werde
    muß ja auch meine Interessen abbilden :woohoo:


    Gruß Erwin

    Vigas 14,9 Bj 2006; LC von HB; Lufttrennung; Wirbulatoren; gr. BK; 2200l Puffer; FRIWA; Solar 44m² FK 39° Richtung Ost; UVR1611; ca. 300m² beheizt; WDVS seit 2006;
    Es wird täglich schwerer der Dümmste zu sein, die Konkurrenz wird immer größer!

  • Hallo Thomas
    Bei mehr Information tät ich mir leichter.
    Zum Testen und Einstellen kannst du auf mich zählen.
    Nur meine jetzige FS gebe ich nicht aus der Hand.
    Die läuft einfach Traumhaft.
    @Erwin und zirko
    Wir werden auch diese FS zum laufen bringen,gemeinsam mit Thomas.Am Kessel ist es immer leichter.
    Horst!

  • Geduld! Das ist eine Menge Arbeit, die Steuerung entsteht faktisch komplett neu. Jedenfalls zunächst die CPU-Platine. Jetzt mache ich erstmal Stück für Stück die einzelnen Software-Module auf dem Testboard, so wie eben diese Graphik. Anschließend die Hardware und danach dann kommen die einzelnen Funktionen dran. Da kann es dann auch mehr Informationen geben. Alles andere wären Sandkastenspiele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!