gebrauchte Pufferspeicher kaufen?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bretley1981.

  • Hallo, ich habe auf Ebay Kleinanzeigen 2 Pufferspeicher á 825 l von Juratherm mit Weichschaumisolierung gefunden. Sind BJ. 2006. Sollen zusammen 450€ kosten. Ist das ok? Was meint ihr? Danke im voraus

    Windhager Ewp 18 kW zZ. 1 800l Hygienespeicher mit WT 8 qm Solar

  • @stefan
    bei kleinanzeigen kann man nicht bieten ;)


    Aber mit dem Verkäufer Handeln kann man sicherlich


    @Bretley
    Wie Stefan schon geschrieben hat, Wenn du auf dieses Format angewiesen bist und dir es die Fahrt wert ist schlag zu.

  • Lass Dir vorsichtshalber aber die Rechnung mit dem Kaufdatum zeigen das die Boiler auch wirklich Baujahr 2006 sind.


    Frag auch mal nach ob die da hartes oder weiches Wasser haben/hatten,...


    Wenn die nicht allzu verrostet von Außen aussehen,....


    mfg


    prehalle

  • Evtl muss man die Dinger ja noch die Treppe hochtragen :whistle:


    Naja, ein guter Preis ist es allemal wenn man sie benötigt und beide noch fit sind. Auch für 450...

  • Erstmal Danke an alle,
    habe bereits den Preis von 500€ auf 450€ gedrückt. Abholung geht auch in Ordnung, da ich in der Region demnächt arbeiten muss. Mich Interessiert nur noch ob die Speicher der Firma Juratherm ne gute Qualität haben. ( Max Druck 3bar) und wie ich die beiden Speicher in meine Anlage am besten integrieren kann.

    Windhager Ewp 18 kW zZ. 1 800l Hygienespeicher mit WT 8 qm Solar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!