ETA SH20 oder Rennergy RSP20 (bzw. Hargassner HV20)

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 24.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von geloescht002.

  • Ist mir auch schon aufgefallen, traurig...
    Aber wie sagt man so schön: betroffene Hunde bellen :whistle:

  • "He" Leute ......


    mal immer ganz schön locker bleiben und tief durchatmen. ;)

    Grüßle v.d. Schwäbischen Alb
    Rolf


    VON NICHTS KOMMT NICHTS, UND WER ES WARM HABEN MÖCHTE MUSS WAS TUN!


    Kessel & Anlage kann besichtigt / vorgeführt werden, kein Problem! Einfach melden!

  • Ist mir auch schon aufgefallen, traurig...
    Aber wie sagt man so schön: betroffene Hunde bellen :whistle:


    Das beruht wohl auf gegenseitigkeit :laugh:


    Wenn du dir den letzten Bericht nochmals durchliest, gebe ich dir sogar recht dass eine Solaranlage sich nicht rechnet.... Das habe ich sogar vorher auch schon mal geschrieben. Ich wollte nur klar machen, dass deine Argumentation etwas hinkt.... Und nur deshalb dann eine Solaranlage oder die entscheidung die sich dafür entschieden haben schlecht zu machen, finde ich nicht ok!


    Zitat von "Warp.."

    Ich versteh schon, das man nicht gern vorgehalten kommt, in Quatsch investiert zu haben.


    Und das bezieht sich nichteinmal auf mich.


    Die Solaranlage ist eben genauso quatsch wei ein Kessel der 7mille kostet ;) das meinte ich damit.


    So und nu kannste wieder bellen, und wie so schön geschrieben wurde "Es dir schön rechnen" :side:


    Wuff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!