Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von geloescht002.

  • Hallo Regelungsspezialisten,


    spiele mit dem Gedanken mir eine UVR 1611 zu kaufen.
    Müssen die Fühler alle extra bestellt werden oder sind standardmäßig welche dabei?,
    Sind auf der Regelung schon ein paar Hydraulikschemen vorinstalliert oder muss man diese selbst programieren, wenn ja, was für Zubehör braucht man hierfür?


    Hatte schon mal bei TA angerufen, waren allerdings sehr unfreundlich :(

    derzeit HDG Bavaria 35 kW Bj. 94 mit 1000 Liter Pufferspeicher und 300 Liter WW Speicher
    Viessmann Ölkessel 21 kW Bj. 94
    12 m² Sieger Flachkollektoren
    Heizkörper, ca. 300m² beheizbare Wohnfläche (110m² dauernd beheizt, Rest Ferienwohnung)

  • Hallo


    ja es ist ein Schema drauf am anfang
    war aber bei mir nicht zu gebrauchen.
    hab meine mit Tapps 2 selbst Programiert, es ist nicht sehr schwer.


    was willst du alles Steuern mit der UVR1611


    zum aufspielen der Software auf die UVR1611 nutze ich den Bootloader


    seit neustem gibt es dazu den CMI



    du kannst die UVR1611 später mit einem Raspberry und Fehm verbindenn dann kannst du wunderbare Diagramme erstellen. ;)




    Gruß Josty

  • Hallo,
    im Anhang mal mein Hydraulikplan/Programierung als PDF.... Mit Tapps1 kann man noch die Zeichnung machen und daneben gleich die "Programierung" mit den Funktionsblöcken. Bei Tapps2 nur noch Programierung ohne Zeichnung...


    Lad dir doch einfach mal Tapps1 runter, dann kannst du mal etwas rumprobieren.... Vorrausetzung ist aber ein 32bit rechner. Auf 64 Bit direkt läuft Tapps 1 nicht.... geht nur über umwege.... Steht alles aber in der Bedienungsanleitung.... Kann mans ich alles von TA runterladen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!