BREITBANDlambda Konverter incl. LSU 4.9 160€ 2x 0-5V Out für 0-21% O2

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 7.782 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gerrit.

  • Hi HV-ler,


    biete hier 2x Möglichkeit eine Sammelbestellung zu machen. Habe direkt mit dem Hersteller verhandelt.


    Einfuhrzoll und Fracht aus USA ist bereits eingerechnet .Incl. 2 Jahre Garantie vom Hersteller.
    SUPPORT per Mail


    Ende der Sammelbestellung 01.02.2015.


    Grundprodukt ist das hier:


    http://no-limits-motorsport.de…roduct.php?id_product=181


    1 Option (wir benötigen min 5 Bestellungen):


    Lambdasonde LSU 4.9 von BOSCH
    1x Ausgang 0-5 V für 0- 21% O2 (Sauerstoff) Gelhalt
    1x Sprungsondensimulation

    Genauigkeit 0,1%O2
    Einfacher Anschluss über 4 Anschlüsse


    2te Option (wir benötigen min 15 Bestellungen):
    Lambdasonde LSU 4.9 von BOSCH
    2x Ausgang 0-5 V für 0- 21% O2 (Sauerstoff) Gelhalt
    (man kann z.B. 1x als Signaleingang und 1x zum Loggen oder für die Anzeige verwenden)


    Genauigkeit 0,1%O2
    Einfacher Anschluss über 4 Anschlüsse


    Abwicklung über Paypal (+ PP Gebühren) oder Überweisung.


    Daten werden per PN zugeschickt.


    Order List:


    Option 1 (1x 0-5V 1x Sprungsonde):
    1. ?


    Option 2 (2x 0-5V):
    1. ?


    P.S.: Ich übernehme keine Garantie, keine Haftung und keine Rücknahme. Ich bin nicht der verkäufer, sondern nur Vermittler und Helfer :)

  • Hallo!
    Danke für das Angebot und den Link.
    Allerdings, bin ich nicht sicher, ob ich das Angebot richtig verstehe. Kann das nicht auch alles die Knödler Schaltung? Ok, die ist etwa teurer und etwas größer aber mit Sebastian kann man wahrscheinlich bei einer Sammelbestellung auch reden.


    VG
    Ralf

  • es ist ähnlich...


    Ich bin auch kein Verkäufer, und mache hier keine Werbung.


    Unterschiede sind:


    - es ist fertig zum Anschluss für den HV (Keine Umstellungen notwendig)
    - es hat 2 Ausgänge 0-5V(wenn der Hersteller das umsetzt)
    - Es hat (für manche Regelungen) notwendige Sprungsondenemulation
    - Temperatur der Sonde wird angezeigt (LED)
    - es hat einen grösseren Temperatureinsatzbereich -40- 125°C
    und die unterschiede die du erwähnt hast:
    - Kleiner
    - Günstiger


    Nun ja...vielleicht meldet sich ja der Herr Knödler und bietet uns auch was "Günstiges" an ...


  • Wenn ich das richtig verstehe, kann ich diese Teil an meinen HVS 25 Lc anschliessen um meine Spungsonde durch eine Bosch Breitbandsonde LSU 4,9 zu ersetzen. Durch eine Sprungsondenemulation wird das Signal der Breitbandsonde für meine HV Steueung AK 3000 akzeptabel.
    Wenn ich das so richtig verstanden habe, wäre ich bei einer Bestellung dabei.
    Gruss Wolfgang

  • Aber ich verstehe nicht ganz.
    Auf der verlinkten Seite kostet das ganze 145Eur + 7,90Eur Versand......
    Bis auf die LED - Anzeige



    Grüße Burn

    150m² komplett saniert und gedämmtes Vollziegelhaus
    Hoval Ventolyt 18kW
    1600L Puffer
    12m2 VRK Südost aufgeständert 60°
    SPS S7 3OP´s für Visu

  • Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern.

    Einmal editiert, zuletzt von Timm ()

  • und gibts schon als Lambdacheck von Harald Bussmann. Nur die Emulation als Sprungsonde ist da glaub nicht implementiert.


  • Welche Vorteileliste?


    hab ich was überlesen?


    Allerdings, keine Garantie, kein Support vom Hersteller... Weil, wie willst du deine Anspüche mit einem Hersteller aus den USA anbringen?


    Der Lambdacheck hat sogar eine integrierte Regelung und ist nicht nur ein Messumformer und wird in DE produziert. Ist schon oft von Usern aus dem Forum hier getestet worden. Kost halt ein bisserl mehr.


    Und falls mal was defekt sein sollte, bekommt man es innerhalb kürzester Zeit repariert oder Ersatz. Und das sogar sehr günstig.


    Nix für ungut.


  • Moin,


    bestellt man lieber bei Sebastian: http://www.breitband-lambda.de/produkte.html


    Ich habe da vor drei Jahren ein LSU 4.2 / 4.9 (per Lötjumper einstellbar) bestellt. Bei meiner Frickelarie habe ich dann den auf der Platine verbauten Microcontroller (Atmel AVR Mega 8) geschossen. Das Auflöten eines neuen Controllers klappte dann nicht so ganz und die Platine wollte nicht mehr - eine email, Sebastian das Teil wieder hinbekommen und wollte nichtmal was dafür haben...


    Er macht auch Software für Sprungsondenemulation und hat mittlerweile reichlich Erfahrung mit der Ansteuerung der Sonde und des dazugehörigen CJ125 Sondencontrollers. Die SW kann man per RS232 Schnittstelle (Bootloader) selbst flashen.


    Kann ich 100%ig empfehlen - und günstiger ist er auch noch.


    Nachtrag: Der Lambdacheck von Harald ist natürlich auch eine sehr gute Alternative!


    Gruß
    Gerrit

    HVS40E mit Martins 12-Loch-Düse
    AK3000
    Lambdaregelung mittels Arduino Mega 2560 (3,2" Touch-Display)
    LSU 4.2 mit Knödler-Interface
    Luftverteilung per Kulisse und Belimo
    4000l Puffer





    "Don't mess with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!