FT wird nicht mehr über USB erkannt

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von geloescht002.

  • Hallo,
    da ja mal wieder ne neue Fritzbox fällig war weil die alte das Gewitter zerschossen hat, hab ich nun das Problem, dass ich die FT nicht mehr finde. Selbst wenn ich den PC und die FT direkt über USB anschließe, findet mein PC zwar ein Gerät, dass sicherlich die FT ist, aber mehr auch nicht...... Treiber aufgespielt wie es im FAQ steht.....
    Davor hatte ich kein Problem die FT mit dem Fernanaschluss zu ``kontaktieren´´.
    Und nun? Hats evtl die FT auch getroffen? ansonsten macht sie einen normalen Eindruck..... :(

  • Und nun? Was heißt das wenn nicht einmal die neue Fritzbox die FT erkennt???? bzw. gar nicht findet....

  • Habs mit 2 verschiedenen Notebokks probiert.... ich test jetzt mal noch mit dem meines Sohnes.... Wenn nix geht, schreib ich dir ne PN......

  • Dank dir Harald!
    FT wird wieder erkannt ohne Probleme. In dem Fall hatte mir der Blitz eine Überspannung in die DSL Leitung - Fritzbox - USB Fernanschluss geschickt, und den Prozessor sowie den USB Chip der FT zerschossen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!