ECOVAN: ecofire E+ 16 kW Pelletbrenner

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 3.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Holzpille.

  • Guten Tag alle zusammen.


    Ich habe einen Polnischen Pelletbrenner ecofire E+ 16kW vom Hersteller ECOVAN geschenkt bekommen.


    Hat jemand von euch auch so einen Brenner?


    Mich interessiert vorallem die Regelung. Ich kann zwar die Werte vom Benutzer ändern, weiß aber nicht,
    wie ich in das Service Menü gelange. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei behilflich sein kann.


    Den Brenner gibt es auch als ES Version mit einen Motorschieber für den Rost.
    Weiß jemand zufällig, welcher Spindelmotor da verbaut ist und wo ich einen solchen beziehen kann?


    Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe.


    Gruß
    Sunday

    Gruß
    Jörg



    Atmos P21, [lexicon]Laddomat[/lexicon], 800l Hygienespeicher, UVR 1611, Controler zur Lambdamessung, Luft-und Leistungsregelung, Lambdasonde aus den Motorsport,
    Glühkerzenzündung, Selbstbau Sauganlage, 14 m² Vakumrohren-Solaranlage. Weiter Informationen unter http://www.my-pellet-heizung.de

  • Hallo,


    ist ja noch nicht so lange her, vielleicht auch noch nicht für dich geklärt.


    Habe das gefunden: s. Anhang


    Gruß, Michael

    Dateien

    Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
    Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!