Atmos: Winsol: Anzeige der Analogausgänge

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jostom.

  • Hallo zusammen,
    ich habe jetzt an meiner UVR 63H ein Dlogg laufen. Das geht ganz einfach und macht, was es soll. Aber ich habe zwei Fragen:

    • In Winsol kann ich die UVR 63H nicht auswählen. Ich habe stattdessen die UVR 61-3 ausgewählt, was wohl auch funktioniert. Oder kann man die doch auswählen?
    • Eigentlich müssten auch die Ausgangszustände der Analogausgänge anzeigen können. Die machen bei mir anlagenbedingt aber nur 0 und 100, wird dann über ein Relais (Hirel-STAG). Kann ich Winsol doch irgendwie dazu bewegen, mir anzuzeigen, wie diese Ausgänge sind?

    Sonst wird alles fein mitgeloggt und aufgezeichnet.

    Viele Grüße
    Thomas


    Atmos P14/130 mit A25, Selbstbaupressluftreinigung und Laddomat, 850 l Puffer, Regelung mit UVR 63-H und ESR 21R + DK Flame Domo (Kaminofen) im Wohnzimmer.


    :lager:

  • Hallo Thomas,


    Bei dem neuen Winsol gibt es die Möglichkeit unter "Profile verwalten" die Skalierung zu wählen. Ich würde mal 100:1 ausprobieren. Gib mal Nachricht, was sich da tut. Habe keine Möglichkeit das zu teste.


    ALfred

  • Nein, das bringt nichts. Aber ich habe eine andere Vermutung. An meinem RASplus wird der Zustand der STAG-Ausgänge auch nicht angezeigt. Obwohl das theoretisch möglich wäre.


    Sent from mTalk

    Viele Grüße
    Thomas


    Atmos P14/130 mit A25, Selbstbaupressluftreinigung und Laddomat, 850 l Puffer, Regelung mit UVR 63-H und ESR 21R + DK Flame Domo (Kaminofen) im Wohnzimmer.


    :lager:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!