HDG Bavaria: Auswertung HDG Control (XL)

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 21.336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Katze-19.

  • Hallo zusammen,
    wollte die Auswertung auch mal testen, doch leider meckerte mein Excel 2016 rum wegen meiner 64 bit Version.
    Das Problem konnte ich lösen, doch leider funktioniert es trotzdem nicht.
    Ich kann die die CSV zwar einlesen, diese wird auch als Tabellenblatt hinzu gefügt, doch mehr passiert nicht.....
    Vielleicht könntest du, BMOD, wenn du mal ein wenig Zeit hast, bitte mal schauen, warum es nicht geht?
    ich häng mal ein aktuelles Logfile an.


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß Gerd

  • Hallo Gerd,


    Entschuldigung für die lange Abstinenz.
    Leider habe ich keine 64 bit Version von MS Office, aber sowohl mit Word 2010 als auch mit 2016 (jeweils 32 bit) scheint es mit der von dir angehängten Datei zu klappen. Vielleicht kannst du den Fehler bzw. die Fehlermeldung als Screenshot anhängen?


    Darf ich fragen welches Schema bei dir eingestellt ist, da bei dir die beiden Fühler top-middle und middle-bottom aktiv sind?


    Mittlerweile habe ich auch eine neue SW bekommen und zwar v1.50. Bisher kann ich noch nicht viel sagen, da der Kessel nur einmal pro Woche in Betrieb ist.


    Viele Grüße
    BMOD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!