Fröling: Anschluss von Mischern

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panzerknacker.

  • Hallo,


    ich habe eine Frage zum Anschluss der 3 Wege Mischer am Fröling Kessel. Ich habe ein SP Dual Compact wobei die Platinen sich nicht groß unterscheiden zwischen den Typen.


    Laut Montageanleitung kann ich den Mischer an Position 30 / 31 anschließen (Bild 1)
    oder
    später im Text mittels RC Glied am Pumpenausgang (Bild 2) dies wäre dann Position 32 / 33


    Nach meinem Verständnis ist Variante 1 nur Auf ZU und Variante 2 0 - 100% geregelt. Zumindest erkenne ich bei Variante 1 keine Regelung oder wo ist mein Denkfehler?


    Besten dank im Voraus!Anschluss von Mischern


  • Laut Montageanleitung kann ich den Mischer an Position 30 / 31 anschließen (Bild 1)
    oder
    später im Text mittels RC Glied am Pumpenausgang (Bild 2) dies wäre dann Position 32 / 33


    Nach meinem Verständnis ist Variante 1 nur Auf ZU und Variante 2 0 - 100% geregelt. Zumindest erkenne ich bei Variante 1 keine Regelung oder wo ist mein Denkfehler?

    Dein Denkfehler ist: An den Pumpenausgang kannst nur ein Umschaltventil anschließen, keinen Mischer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!