Herlt: neue Steuerung für HV35 +30% Effizienz

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 22.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fritti.

  • Hallo Klaus
    Ich hatte die Kutschfahrt extra nicht erwähnt ,weil ich dich nicht outen wollte und es dir vielleicht nicht Recht gewesen währe,und es währe ja sonst zu einfach gewesen. ;) Vielen Dank für den schönen Tag.
    Nach dem Stromschlag ging es mir mehrere Tage richtig schlecht.Seitdem ziehe ich immer ein großen Bogen um Strom und hab mich so im Laufe der Jahre zum "Schwachstrom-Legasteniker" entwickelt und bin da immer auf Unterstützung angewiesen.Aber Gott sei Dank habe ich mich getraut dich anzuschreiben.
    Aber zurück zur Optimierung: Ich werde den Umbau mal in Bildern und Zahlen Dokomentieren und nach Fertigstellung vorstellen.
    Eins schonmal vorweg:Das Drehzahlmodul für das Gebläse konnte mir Harald Buss nicht mehr anbieten da es ausverkauft ist.Bei einer Neuauflage müßte er mind. 100 Stk. bestellen,das ist bei der geringen Nachfrage nicht tragbar.Er schickte mir einen Link für ein anderes Drehzahlmodul von Finder.
    Grüße Fritti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!