TA: CAN-MTx2

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spspaul.

  • Hallo Alfred.


    Jetzt bin ich hier auch :)


    Ich habe jetzt eine MTx2 und 2 (bald 3) RSM610 zu meine installation inkludiert!


    Mit v1.07 auf MTx2, wie kann ich .dat Datei herunterladen? Ich kann nur Löschen und umbenennen. Drag and drop auch nicht. Ich werden gern die Temperature und Tauchpunkt im TA Designer Schema brauchen.

  • Noch kein readme. Welche von die drei Firmwaren?


    MTx2_Patch_V106_V107.bin
    MTx2_V107.bin
    oder
    StartBSUpdate_B105_MTx2_V107.bin


    Ich habe kein Druckmesser oder CO2 ins Gerät.

  • Hallo,
    MTx2 kann man nicht in TAPPS2 programmieren, nur in TA-Designer.
    Im TA-Designer muß eine UVR16x2 Funktionsübersicht erstellt werden. Diese *.x2d wird im PC auf die SD-Karte des MTx2 gespeichert und dann von der SD-Karte in das MTx2 geladen.


    ALfred

  • Hallo,
    MTx2 kann man nicht in TAPPS2 programmieren, nur in TA-Designer.
    Im TA-Designer muß eine UVR16x2 Funktionsübersicht erstellt werden. Diese *.x2d wird im PC auf die SD-Karte des MTx2 gespeichert und dann von der SD-Karte in das MTx2 geladen.


    ALfred

    Ist es nicht möglich die .x2d Datei via CMI zu senden? Wieso gibt es keine MTx2 in TA-Designer? Spielt doch keine Rolle wenn 16x2 funktioniert.

  • .xd2 kann man noch nict via CMI senden.
    Das MTx2 ist in der Funktion ein externes 16x2-Display. Deshalb wird die .X2D der UVR auf der SD-Karte gespeichert. Auch bei der UVR ist die .X2D noch nicht büber CMI übertragbar.


    Alfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!