Schmitzker: Schmitzker Faro H2O - Wasser tropft aus der Fühlerhülse von der TAS

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kd-gast.

  • Hallo, habe gestern mein Schmitzker Faro H2O von kamdi24.de in Betrieb genommen. Soweit ist alles dicht, Außer aus der Fühlerhülse der eingebauten TAS tropft minimal Wasser raus. Habe den Fühler schon rausgenommen, da sieht man das da ganz wenig Wasser in der Tauchhülse steht????
    Sollte diese nicht eigentlich dicht sein??? Es kommt wirklich direkt aus der Hülse und nicht aus dem Gewinde, sodass man sagen könnte das die Verschraubung undicht sein könnte. Da wird doch nicht die Hülse an sich defekt sein?


    Mfg Ronny

  • Einmal Hülse neu....oder gleich ne baugleiche neue tas....
    Ist die Tas( Typ) für den Kessel explizit zugelassen? Nicht ,das die Hülse beim einschrauben irgendwo anstösst und dadurch beschädigt wird,bitte prüfen.
    Gruß kd-gast

  • kann mir jmd sagen was ich da für eine Tauchhülse nehmen muss? die normalen 3/4" für die PT1000 sind im inneren weitaus kleiner im Durchmesser wie die für die TAS!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!