Fröling-Connect (ein Problem)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 7.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fion1.

  • Hallo,
    mein Fröling-Connect funktioniert nicht mehr.
    am Lankabel liegt es nicht, habe ich getestet und bin mit meinem Latein am Ende.
    Ich würde mich über ein paar Tips freuen.


    vielen Dank
    schon im Voraus


    harrykuFröling-Connect

  • Hallo Harryku,
    Du hast noch keine Antwort bekommen.
    Mit diesem kurzen Satz von Dir können wir auch leider nicht viel anfangen. :gnachdenken1:



    Bitte gib doch einmal mehr Angaben zu Deinem "Connect" !! :waswowie:

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • Findet sich denn kein Fröling Heizer der ihm helfen kann???

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • Hallo!
    Da will ich mal was dazu schreiben.Zum Anfang hatte ich auch des öfteren mit dem Connect.DHCP aus und wieder einschalten hat bei mir manchmal geholfen.Wie du da jetzt genau hinkommst in deinen Menüs weiß ich jetzt nicht.Müsstest du einfach mal versuchen.Ich glaube das steht auch in der Anleitung zur Regelung!


    Gruß ausm Erzgebirge


    Lars

  • Hallo!
    Ich hatte jetzt auch das Problem das Connect nicht funktioniert hat.Das mit dem DHCP hab ich nicht mehr gefunden.Habe heute mal den Kundendienst angerufen.Er meinte Regelung ausschalten am Hauptschalter,2 Minuten warten.....und siehe da es funktioniert wieder!


    Gruß ausm Erzgebirge


    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!