Fröling: BAFA Förderung

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von juergen.

  • Hallo


    Ich habe 2011 einen Fröling S4 Turbo mit Pellet Flansch 28kw ohne Pelleteinheit gekauft. Puffer sind 2x 850 Liter. Ne BAFA Förderung habe ich damals nicht beantragt weil ich es nicht wusste. Meine Frage ist jetzt, wenn ich mir das passende Pelletmodul kaufe kann ich dann wohl für die Anlage BAFA Förderung beantragen? Ist ja dann ne Pelletanlage mit ausreichend Pufferspeicher.
    Danke für eure AntwortenBAFA Förderung

  • Hallo Karsten,
    willkommen bei uns im Forum.
    Du hast ein Problem mit BAFA. Unsere User haben mit irgendwelchen Fragen betreff BAFA direkt dort angerufen und mit den freundlichen BAFA Damen ihr Anliegen vorgetragen. Sie sagen immer das beste dort anrufen und man bekommt ehe man lange in Forumularen sucht eine passende Antwort.
    Deshalb rufe dort an und frage dort an. Die dazu gehörigen Unterlagen bitte vorher zusammen suchen wenn sie danach fragen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg. Vielleicht kannst Du uns dann hier einmal kurz berichten was Du erreicht hast.

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!