Attack: Wer hat einen Attack slx im Erzgebirge zwecks Besichtigung

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Feuerer.

  • Hallo an alle.
    Ich bin am suchen nach einem neuen Holzvergaser als Ersatz für den alten Sl14.
    Der neue sollte 20 - 25 kw haben.
    Hat jemand in der Nähe Erfahrung mit dem Attack slx 25 lambda....? Bin mir noch unschlüssig. Preis/Leistung klingt ja gut.?
    Bin auch für andere Vorschläge offen. Habe auch schon mit dem Herz Firestar geliebäugelt.... vielleicht ist da auch jemand in der Nähe.
    Danke schon mal an alle Teilnehmer.Wer hat einen Attack slx im Erzgebirge zwecks Besichtigung

  • Hallo Ronny,
    es will keiner wie es aussieht... Ich habe noch keinen neuen (Attack ?) solange mein nun alter GSE noch mitmacht. Sonst könntest Du zu mir kommen ist ja nicht aus der Welt.
    Es ist verständlich und auch besser wenn man vor Ort sich vor dem Kauf informieren kann. Als für mich feststand welchen Typ ich haben möchte GSE habe ich auch versucht mich vorher zu informieren. Damals 2005 gab es noch kein Forum.
    Du hast die Gelegenheit hier alle Threads/Beiträge zum Attack zu lesen. Ich habe es schon gemacht wenn mein "Oldi" sich verabschiedet. Denn mein löchriger Kessel hat einige gr. OP´s (Schweißnaht undicht)/ Eingriffe schon hinter sich.
    Viele positiv/negativ Beiträge und auch Tipps/Ratschläge (wenn dieser Kessel dann mit den und den Zusätzen) zum Attack kann man hier nachlesen. Das mache ich laufend.
    Bei all Deinen Überlegungen/Planungen vergesse nicht die BAFA

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • Hallo Jürgen.
    Danke erst mal für deine Antwort. Von dem Atmos bin ich auch nicht überzeugt. Habe mich in letzter Zeit auf diversen Messen schlau gemacht... aber da hält halt jeder Vertreter den eigenen Hv für den Besten....
    Habe da leider keinen Attack gefunden. Deshalb habe ich es hier mal versucht...
    Aber anscheinend ist der noch nicht so weit verbreitet... Händler habe ich auch noch keinen in der Nähe gefunden.
    Was könntest Du mir eventuell empfehlen?
    Ich will eben auch nicht 10000,-€ hinlegen.
    Danke und Gruß Ronny

  • Hallo Ronny


    kannst ja mal Thor anschreiben


    der ist bei dir in der "nähe" / hat aber einen 45er / her zu mir ist`s zu weit


    bei dir dir in nähe gibt es noch einen, mir fällt aber der Namenicht ein


    aber das ist das allgemeine Probleme in den Forum


    wenn "sie" Probleme haben oder Infos brauchen sind siesehr pressend


    aber wenn alles läuft, sieht und hört nichts mehr von denen


    aber tu mir einen gefallen, egal was du kaufst, nur mit Lambda Steuerung ( da fällt ja Atmos schon weg :D )


    Bei Attack ist das mit Händlern nicht so einfach
    die wenigsten Heizungsbauer werden dir den einbauen
    also selber kaufen und den Ofen selbst einbauen und dann versuchendie Rest Installation machen zu lassen
    ( oder selber )
    aber vorher alles wegen BAFA abklären ( sehr wichtig )


    Gruß


    Klaus S.

  • Hallo,
    Ich habe einen attack SLX Lambda 20kw. Habe keine Probleme damit. Besichtigung für dich ungünstig wohne an der niederländichen Grenze.


    VG Tobisco

  • bei Thor bitte auf Mitgliederliste oben und er hat auch seinen Wohnort "Altdörnfeld"
    Altdörnfeld ist ein Ortsteil der Stadt Blankenhain im Landkreis Weimarer Land, Thüringen.

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • danke an alle....
    Werde mich noch mal mit dem Heizungsbauer des Vertrauens kurzschließen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!