Kein Zugriff auf Seite - Fehler: Zeitüberschreitung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DerQJ.

  • Hallo Zusammen, seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf diese Seite zugreifen. Gestern habe ich zufällig den Aufruf über das Mobilfunknetz versucht und da hat es geklappt. Über unser WLAN klappt es nicht. An den LAN-Einstellungen wurde nichts geändert.
    Hat jemand eine Idee?
    Das ganze Betrifft auch nur diese Homepage. Alle sonstigen besuchten Seiten des Internets funktionieren.
    Der Fehler tritt bei allen Geräten auf. Ein Aufruf über einen externen Proxy klappt auch.
    Sehr seltsam...

  • Eine Aussage kann ich jedenfalls machen, das kann nichts mit der Forensoftware oder dem Server zu tun haben, ansonsten hätten mehrere Benutzer das Problem.
    Das Problem muss irgendwo bei dir liegen.

  • Das hab ich mir auch schon gedacht. Nur woran kann es liegen, dass eine einzelne Seite (also diese hier) Geräte und Plattform übergreifend, egal ob ich auf jenen hier schon angemeldet war, nicht funktioniert? Ich kann mir keinen Reim darauf machen!
    Ich war bestimmt zu oft hier und mein Router blockt mich für ne Weile...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 180 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!