ETA: ETA SH mausetot - Blitz - Bedieneinheit +++++

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kd-gast.

  • Hallo,
    hab vor 2 Wochen brav die 43.3 aufgespielt auf einen SH20...danach die Kiste wie sonst auch immer komplett vom Netz genommen gegen Blitzschaden....(stromlos).
    Gestern schalte ich das Teil ein und wunderbar - die Platinen leuchten, Lüfter rennt....nur das Bedienteil bleibt finster......


    Nach viel hin her, hab ichs ausgebaut und festgestellt dass es überhaupt nicht mehr reagiert......meine starke Vermutung - nach heftigen Blitzgewittern vor einer Woche war mein Router am Morgen "dead" und ich konnte ihn noch zurücksetzen....scheinbar hat der SH20 über die LAN-Leitung (was nicht untypisch ist) was abgekommen.....scheinbar nicht so gut gesichert wie die Fritzbox....leider.
    Dh wenn jemand mal im Sommer den Kessel vor so was schützen will - unbedingt Stecker ebenfalls raus vom LAN.


    Meine Frage nun wie folgt....hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Bedienteil, oder einen Weg gefunden es wiederzubeleben?
    Alternativ - um 500 exkl. MWSt krieg ich ein neues.....scheinbar etwas größer (weiss jemand die Spec von dem neuen Display) weil das alte gar nicht mehr auf Lager ist....es gibt dann eine Schablone um das neue Display ins Blech schneiden zu können.....


    lg NorbertETA SH mausetot - Blitz - Bedieneinheit +++++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!