Viadrus Hercules Green Eco Therm

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von juergen.

  • Hallo, kennt von euch jemand dieses Modell ? Wir haben uns diese Anlage gekauft jedoch kann man nirgends das Heizwasser einstellen.
    Was möglich ist wäre die Wahl von 7 - 27 KW aber wir hätten das Heizwasser gerne auf 75 Grad. Leider heizt der Kessel aber immer bis 95 Grad auf ?


    Mfg Michael

  • Herzlich willkommen bei uns im Forum.
    Du hast ein Problem. Ich habe mir eben grob die Bedienanleitung gelesen. Auf Seite 27 ist genau beschrieben was noch alles dazu gehört. Dieser ESBE Mischer in der Bild Mitte regelt die Heizwsser Zufuhr Temperatur so wie Du diesen Mischer einstellst.
    Bitte beschreibe oder zeichne noch besser Deinen hydraulik plan einmal auf und stelle ihn hier rein.

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • Hallo, und danke für die Rückantwort. Es ist ein Vollautomatischer Pelletbrenner. Es war ein komplett Angebot von Viadrus der Support meinte am Brenner mit den Tasten + und - aber die Reagieren erst gar nicht.

  • Dann mußt Du den Support bzw Garantie direkt an die Firma oder Deinen Lieferanten benachrichtigen und schildern das das nicht funktioniert. Denn wie ich schon schrieb siehe Dir das Bild in der bedienanleitung genau an und schildere genau was nicht funktioniert.

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!