Attack: Besichtigung Attack Anlage in Hessen Odenwald

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von buebo.

  • Hallo,


    da meine neue Heizung wahrscheinlich ein Wood&Pellet, bzw. SLX mit Pellet 30 wird, würde ich mir gerne eine Anlage in der Nähe ansehen.
    Wer wohnt in der Nähe von 64397 und würde mir seine Anlage zeigen?
    Würde ungern zu Alpha Thermotec fahren, sind einfach ca. 6 Stunden


    Keine Ahnung warum der Thementitel hinter die Nachricht gesetzt wird?Besichtigung Attack Anlage in Hessen Odenwald

  • Hallo Holzmacher,
    ich habe einen W&P und wohne in 64572, also quasi um die Ecke ;)
    Du kannst gerne vorbei schauen und die Anlage besichtigen.


    Viele Grüße
    Jörg

  • Hallo Jörg,


    das ist ja perfekt, sind nur ca. 30 Minuten!
    Vielen Dank, werde mich direkt mit Dir in Verbindung setzen, das Angebot nehme ich gerne an!


    Falls noch jemand die anderen beiden hat, würde ich mir diese trotzdem auch gerne ansehen.



    Gruß Holzmacher

  • Hallo,


    konnte mir den Wood & Pellet heute live Dank Jörg ansehen, mit Anheizen.
    Was soll ich sagen, finde den Kessel richtig gut und selbst mein Vater hat ein gutes Gefühl bei der Anlage.
    Werde mir jetzt mit Dachlatten den Wood & Pellet bauen und schauen ob ich den Kessel in den Raum bekomme.


    Hatte mal telefonisch die Info bekommen, dass die Wirbulatoren Reinigung auch bei 1,80m geht.
    Denkt ihr das geht wirklich, sind ja nur ca. 20 cm über dem Kessel Luft.

  • Ich habe die noch nicht einmal draußen gehabt.Habe ich auch in Zukunft nicht vor.
    Wie ich die Grundreinigung vornehme hatte ich hier schon mehrfach erwähnt.Gewindestange in die Spirale gesteckt und bei Auf und Abfahrt in alle Richtungen verwunden.
    Müssen sie doch mal raus ,wird vielleicht geflext , vielleicht geht's auch so...

  • Ok, das ist schon einmal gut!
    Bekommt man den Kessel auf das Maß 1508 auf Seite 22?
    Habe an der niedrigsten Stelle 1515, kann wenn ich die Stufe etwas bearbeite vielleicht auf 1540 kommen.
    Dann kann ich in den besseren Keller, der auch gute 1,90m ist.

  • Hallo Dirk,
    freut mich, dass er Dir gefällt ;);) .
    Nur für Dich zur Info: Wir hatten um 9:50 angefeuert, jetzt um 19:10 geht er langsam aus, also Zeit zum Nachlegen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!