Ernst Gerlinger jetzt Lenz-Bioheiztechnik: Hilfe! Suche Installations- und Bedienungsanleitung und technische Infos zu BIOKOMPAKT AWK 45 Si

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 7.830 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von juergen.

  • Hallo


    Ein guter Freund hat sich eine sehr gut erhaltene, gebrauchte Holz-Hackschnitzel-Heizung, Bj. 2006, gekauft und benötigt dringend die Installations- und Bedienungsanleitung (vor allem für die Steuerung).
    Bezeichnung: BIOKOMPAKT AWK 45 Si
    Hersteller: Ernst Gerlinger, Österreich (Firma gibt es nicht mehr)
    Fabr.Nr.: 11.88.198
    Nennwärmeleistung: 45 kw
    Wärmeleistungsbereich: 15-45 kw
    Steuerung: "Biokompakt Lambdacontrol ECO"


    Siehe auch Fotos vom Typenschild und der Seuerung bzw. Bedienfeld im Anhang.


    Wer hat selber so eine Anlage und noch ein Handbuch bzw. wäre bereit mir die Seiten abzufotografieren und zuzusenden?



    Lieben Dank und herzliche Grüße


    Martin



    [xattach=20997]Steuerung[/xattach][xattach=20998]Typenschild[/xattach]

  • schon mal Tante google bemüht?


    dann hättest Du festgestellt, dass die nun lenz-bioheiztechnik heissen.


    schau hier:
    http://www.lenz-bioheiztechnik…dukte_hackgutprospekt.pdf


    versuche es mal darüber, ggf. haben die die Kessel übernommen und können Dir weiterhelfen


    btw: ich hoffe, ein Freund weiß, dass der Kessel, wenn er woanders neu aufgestellt wird (auch wenn er alt ist), die (neue) 1. BimSchV 2. Abschnitt erfüllen muss?

  • Du hast aber eine gute Spürnase. Ich danke Dir. Die Bilder in dem Prospekt sind ja identisch mit den andneren Bildern.

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!