Atmos: P21 ist dieses Jahr etwas zickig

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gong.

  • Und zwar habe ich den Atmos Pellet gestartet (P21) und dabei ist mir aufgefallen das er nur über das zweite Heizelement angezündet wird, Wahrscheinlich ist das auch schon länger weil ich letztes Jahr schon gedacht habe das es länger dauert.
    Es ist mir auch nur aufgefallen weil der Rauchabzugsventilator nicht mit angelaufen ist den ich auf den ersten Heizelement angebracht habe.
    Jetzt zur frage, warum ist die Belegung jetzt Stromlos ? Ich war der Meinung das der Anzünder kaputt ist und es kommt die Fehlermeldung. Wenn ich jetzt einen neuen anschließe geht der ja auch nicht oder liege ich da falsch ?
    Sicherung habe ich getauscht.


    Grüße
    Roland

  • :thumbup: Fehler Meldung ging tatsächlich weg. Ist momentan aber voll das ich nicht neu starten kann. Mal schauen ob die Meldung wieder kommt, ist ja noch genug zeit um so ein Heizelement zu besorgen


    Grüße
    Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!