Attack DPX 25 Lambda - Regelung Regumax

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 6.820 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dirk 1986.

  • [scallout][/scallout]Hallo an allen
    Ich hab eine Probleme mit Regelung von Attack regumax .
    Laut Attack Einleitung es ist möglich 3 Heizkreisse zu einschließen ,eine Direckt Kreis und 2 gemischte Kreise (DK,MK1,MK2,) ich hab die 2 gemischte Kreise Geschäft (MK 1 und MK2) aber die 3 Kreis (DK) schaffe nicht, gibst immald mit Erfahrung????[sAttack DPX 25 Lambda Regelung Regumax

  • Hallo,


    siehe Anhang


    Gruß, Michael

    Bilder

    Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
    Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4

  • ich hab probiert zusammen mit raumthermostat und über der DKP Einschluss kann keine befehl geiben(einschalten die Pumpe oder auschalten)

  • Viele Dank
    es es tut mir Leid weil so spät antwortete aber ich in Kontakt mit der Techniker fon firma Tetha und gestern Abend zusammen mit meinem Elektriker haben wir geschafft.
    Es wa richtige Klemmen aber die Parameter!!!
    Viele Dank an allen was mir Antwort gegeben haben



    Und ich hab noch eine Frage wo ihre Meinung warte :



    Ich hab 3 Heizkreisse wie war das am beste zu einschließen
    DK - nicht gemischte Kreise (Keller)
    MK1-gemischte Kreis (EG-heizkörper)
    MK2-gemischte kreis (OG-fussbodenheizug)

  • Viele Dank
    es es tut mir Leid weil so spät antwortete aber ich in Kontakt mit der Techniker fon firma Tetha und gestern Abend zusammen mit meinem Elektriker haben wir geschafft.
    Es wa richtige Klemmen aber die Parameter!!!
    Viele Dank an allen was mir Antwort gegeben haben



    Und ich hab noch eine Frage wo ihre Meinung warte :



    Ich hab 3 Heizkreisse wie war das am beste zuordnen ???


    DK - nicht gemischte Kreise (Keller)
    MK1-gemischte Kreis (EG-heizkörper)
    MK2-gemischte kreis (OG-fussbodenheizug)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!