Benachrichtigungen bei Antworten auf Beiträge und bei PN

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beginner.

  • Sers Leute - ich bin verwirrt!
    Wo kann man einstellen, dass ich eine email bekomme, wenn jemand ein PN schickt oder eine Antwort auf meine Beiträge macht?

  • Hallo @Beginner,


    das ist voreingestellt, da brauchst du nichts machen (Thema abonnieren, siehe Hardcopy).
    Da dir bisher noch niemand auf einen deiner Beiträge geantwortet hat, kannst du auch noch keine E-Mail-Benachrichtigung bekommen haben. :whistling:


    Wenn du im Forum angemeldet bist, dann zeigt dir der Browser sogar direkt an, dass jemand auf einen abonnierten Thread (oder eine PN) geantwortet hat.


    Viele Grüße von Karlheinz :)

    Dateien

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Ups - was mache ich hier falsch?
    Folgende Meldung erschien beim anklicken der png Datei


    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

  • ich nochmal - hardcopy geht nicht.
    Gibts da irgendwo eine Schaltfläche "Thema abonieren"

  • Hallo nochmals,


    die von dir beschriebenen Effekte kommen dann vor, wenn du NICHT (mehr) angemeldet bist. Dann kann man z.B. keine Bilder (Hardcopy) anschauen.


    Die Forensoftware meldet einen eingloggten User, nach einer Zeit X, wieder ab, wenn in dieser Zeit keine User-Interaktion (durch dich) auf einer der Forumsseiten stattfand. Also in dem Fall einfach (neu) anmelden. Das ist aber in jedem Web-Portal so ähnlich gelöst.


    Viele Grüße von Karlheinz :)

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Kapier ich nicht - habe Antworten erhalten, bin angemeldet - vor 1 Minute einen Kommentar geschrieben - der Link geht nicht auf

  • Hallo @Beginner,


    du machst es einem aber auch nicht einfach... :whistling:


    Heute hast du schon diese Beiträge geschrieben:
    17:53 co-messung-mit-dem-greisinger-gco100...
    17:56 hoval-purolyt-25-kaum-heizleistung...
    18:02 umrechnung-ppm...


    Welcher Link geht denn nicht auf?
    Geht er denn jetzt, gut eine Stunde später?
    Welchen Browser verwendest du (IE, Edge, Chrome, Firefox, ...)
    Welche Hardware (Notebook, Tablet, Smartphone, ...)


    Und was ist mit den zuletzt gemeldeten Problemen:
    >kannst du die Hardcopy in meinem ersten Beitrag jetzt sehen?
    >hast du die Checkbox "Thema abonnieren" gefunden?
    >funktioniert denn die Benachrichtigungsfunktion?


    Viele Grüße von Karlheinz :)

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Sorry - sei (seid) mir bitte nicht böse, ich bin so ein schnell AN- und Wegklicker, dass ich manachmal den Faden bzw. die Orientierung verliere. Ich gelobe mich zu bessern!!


    ..keine faule Ausrede..ich kämpfe noch mit dem WO-ist-WAS und allehemin der Handhabung des Forums.


    gruß
    Walter

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 180 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!