Fröling FHG 3000 30 kW, Baujahr 2000

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Holzpille.

  • Hallo liebe Mitglieder,


    ich habe folgende Fragen:
    1. Warum geht mein Saugzuggebläse immer noch, obwohl kein Glutbett mehr im Brennraum ist?
    2. Warum bringe ich die Wärmeenergie aus 2000 Liter Pufferspeicher nicht in den Heizungsvorlauf, wenn der Pufferspeicherthermometer immer noch über 65 Grad Celsius anzeigt?


    Vielleicht kann mir hier jemand helfen?


    WaldschradFröling FHG 3000 30 kw, Baujahr 2000

  • Hallo,


    was soll man darauf antworten?


    Ist die HK Pumpe in Betrieb? Ist der Mischer geöffnet? Ist die Regelung richtig eingestellt?


    Für weitere Hilfe braucht es konkrete Fragen bzw. Angaben, z.B. seit wann ist der Fehler da oder dgl.


    Gruß, Michael

    Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
    Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!