Wer kennt den ,,Sirius,, HV von Vigas?

There is 1 reply in this Thread which was already clicked 2,147 times. The last Post () by gutber.

  • Nabend B)


    Hab beim Stöbern im HTD das hier gefunden:


    Guten Morgen,


    wir empfehlen unseren Kunden zum Anzünden des Sirius12-Vergaserkessels (Vigas Sonderausführung) folgendes:


    Wer kennt den ,,Sirius,, HV von Vigas?


    Beim Googeln hab ich nur gefunden, das es sich um Röhrenkollektoren handeln soll :dry:


    Fragende Grüße

  • Ich kenn auch nur die RK´s mit dem Namen.


    Vielleicht ist das ein Komplettsatz mit den Kollis gewesen?


    ansonsten kenn ich nur noch einen Verkäufer Namens Sieverding oder ähnlich die Firmenbezeichnung ist mir entfallen. der hat den Vigas mit einer extra für ihn gebauten Steuerung verkauft.
    Die sollte 1000€ kosten wenn du die einzeln kaufst, war mir zu teuer damals, auch der Kessel komplett.


    hat auch im HTD geschrieben 2006/2007 , dann hab ich lange Pause gehabt im HTD


    Gruß Erwin

    Vigas 14,9 Bj 2006; LC von HB; Lufttrennung; Wirbulatoren; gr. BK; 2200l Puffer; FRIWA; Solar 44m² FK 39° Richtung Ost; UVR1611; ca. 300m² beheizt; WDVS seit 2006;
    Es wird täglich schwerer der Dümmste zu sein, die Konkurrenz wird immer größer!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!