Lopper: Brennkammerservice

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 5.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Holzkopp 73.

  • Ab 1. März 2020 kann die Firma Steinbock einen Brennkammerservice anbieten. Inh. der Firma ist ein langjähriger Kundendienstmonteur ( 2004 - Febr.2020 ) welcher die Fa. Lopper Kesselbau GmbH verlässt. Nähre Info. gibt es unter 0162 4810099. Mit bestem wissen möchte ich auch die Firma Orthuber weiterempfehlen .Brennkammerservice

  • Hi Steinbock, kannst du mir Brennkammerservice mal genauer beschreiben? Liefert Ihr die Brennkammer je nach Modell oder macht Ihr auch den Einbau?

  • So, endlich komme ich mal dazu, meinem super Brennkammerservice zu danken.
    Dank der neuen Gewölbebrennkammer rennt unser Drummer 50 wieder wie die Sau:)
    Festzustellen ist, das der Kessel nun viel effektiver und sauberer verbrennt; der Schornsteinfeger wird jubeln.
    Vielen Dank nochmal an Steinbock und seinen super Service,auch wenn Du dafür fast eine Weltreise hingelegt hast;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!