Attack: Der Saugzugventilator geht nicht aus.

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matthias 83.

  • Hallo Holzheizer


    ich habe ein kleines Problem mit den Saugzugventilator.. Ich habe ein Attack Slx 35 LT .Der Saugzugventilator geht nach AbBrand nicht aus und kühlt den Kessel wieder runter.Woran kann das liegen?
    Vielleicht könnt ihr Mir ja helfen. Vielen Dank im Vorraus
    Grüße MikeDer Saugzugventilator geht nicht aus.

  • Hast du den Wert der Primärluft angepasst?
    Wenn ja, ist das dein Problem.Der muss auf 100% stehen.
    Attack bekommt es von Anfang an nicht hin das zu beheben.


    Derzeit bleibt dir für Primärluft nur die mechanische Begrenzung am Belimo.[fn][/fn]

  • Wichtig ist auch, beim Neustart des Kessels, keinen USB-Stick gesteckt zu haben. Erst nach Kompletten Neustart Stick stecken.


    Mein Kessel regelt eh komisch. Ohne Stick Lüfter immer Vollgas und nur primär auf und zu. Mit Stick regelt Lüfter und primär annähern parallel, außer dass Lüfter bissle schneller eingestellt ist über PID.
    Habe die 814er Version.

  • Dazu noch einmal eine Frage.... Sofern ich den max. Wert der Primärluft herabsetze z.B. auf 70%, regelt die Klappe trotzdem bei der Ist Anzeige bis 100% -> entsprechen dann die 70% Max. Öffnungsgrad den 100% der Ist Anzeige?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!