Attack: Attack slx 25 profi oder lambda

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruedi1952.

  • Hallo, Vielen Dank für das hervorragende Forum. Leider habe ich dieses Forum zu spät entdeckt, weil ich vor einem Monat einen Attack slx 25 profi Boiler bestellt habe. Nachdem ich einige Threads in diesem Forum gelesen habe, habe ich jetzt die Idee, dass nur das slx lambda gut ist. Ich habe bereits mit einem Verkäufer gesprochen, um den Boiler gegen ein Lambda auszutauschen, aber er sagt, dass dies nicht mehr möglich ist. Ich habe den Kessel in meinem Haus noch nicht erhalten, ich musste ein Startgeld von 1100 € bezahlen, um den slx profi zu bestellen. Wenn ich die Caldeira nicht will, verliere ich die 1100 €. Was würdest du tun? Verliere ich das Startgeld (1100 €) und bestelle einen LAMBDA slx bei einem anderen Lieferanten? Auf diese Weise kostet mich das slx lambda 2100 € mehr als das slx profi, wenn man bedenkt, dass das slx 1000 € teurer ist. Was würdest du tun? (Ich entschuldige mich für die Verwendung des Google Übersetzers)
    CheersAttack slx 25 profi oder lambda

  • Google mal Vollmer und Lamdacheck Steuerungen oder Holzvergaser Steuerung möglicherweise gibt es welche für deinen HV um ihn zu verbessern.

  • Ich glaube das ist nur ein Teil du brauchst ja noch Belimos da sollten sich mal die Betreiber von solchen Steuerungen zu äußern ich kenn die nur vom Namen her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!