Attack: Attack SLX Kesselpumpenstopp

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lalilu.


  • Hallo Leute,
    brauche wieder mal Eure Unterstützung !
    Haben bei uns das neue Programm auf den SLX Lamda Touch 55 aufgespielt. Soweit alles gut, auch vom Abbrand her...


    Was uns aufgefallen ist das die Kesselpumpe bei 60°C Startet . OK, aber im Abbrand sich weit unter 70°C erst wieder ausschaltet?!?! Wir haben einen Laddomat 21/60 verbaut mit einer 72°C Patrone. Wo kann ich die Kesselpumpe einstellen in Ihrer Auslauftemperatur? Es bringt ja keinen was wenn die Patrone unter 72°C zumacht vom Laddomat und die Pumpe das Heizungswasser bis auf 60°C umwälzt im klenen Kreis vom Kessel!


    MfG SteffenAttack SLX Kesselpumpenstopp

  • Vor dem Update hat sich die Kesselpumpe bei 60°C eingeschalten.


    Ausschaltpunkt war meines Erachtens um die 70°C. Ich weiß es halt nicht mehr genau....!


    Wäre diese aber so lange gelaufen wie jetzt,das hätte mir auffallen müssen!

  • Ehrlich gesagt habe ich da noch nicht drauf geachtet. Ich dachte das die Pumpe in die 5 min Auslaufphase geht wenn Brennstoffmangel gemeldet wird.

    Steht einem das Wasser bis zum Hals, Kopf hoch!!!

  • Ehrlich gesagt habe ich da noch nicht drauf geachtet. Ich dachte das die Pumpe in die 5 min Auslaufphase geht wenn Brennstoffmangel gemeldet wird.

    So kommt es mir auch vor!! Das dies so passiert!!



    Den start habe ich natürlich bei mir auch höher gesetzt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!