Attack 30 plus Fehler

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Randy.

  • Hallo zusammen ich habe einen Attacke Pellets 30 plus automatik

    Und schon mehrere Probleme gehabt die meisten konnte ich aus eigener Kraft lösen, aber der neuste Quatsch was der Pellet macht ist nicht so zu greifen für mich.

    Er geht an läuft 10 min und dann geht er in die ausfeuerung und sofort wieder in den neu start und das 24 Std 7 tage

    Platinen sind alle neu photozelle ist neu, Anlage komplett gereinigt und gespült.

    Kann mir jemand sagen was ich machen kann um das problem zu lösen oder zu erkennen. Dank an alle gruß Pascal

  • juergen

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • juergen

    Hat den Titel des Themas von „Attack 30 plus Fehler ohne err Status“ zu „Attack 30 plus Fehler“ geändert.
  • juergen

    Hat das Label Hilfe hinzugefügt.
  • juergen

    Hat das Label Wichtig hinzugefügt.
  • Hallo!

    Mit den Pelletkesseln haben wir hier nicht soviel Erfahrung.

    Tippen würde ich in deinem Fall aber auf die Zufuhrzeit bzw. das Intervall für die Pellets.

    Dazu musst du die Zeiten minimal verkürzen.

    Empfehlen würde ich, einen Lambdacheck zur Kontrolle zu verbauen. Damit lassen sich die Zeiten besser auf die Pellets anpassen.

  • Hallo okay pellets werden geliefert in der richtigen Menge habe es geprüft.

    Die Laufzeit der förderschnecke und in der Zeit gelieferte Menge sind nach 3 test Förderungen um 10 g insgesamt abweichend.

  • Naja, es muss halt die Menge gefördert werden ,die zum Erhalt der Flamme benötigt wird. Es gibt sicherlich einen Schwellwert für die Fotozelle wann der Abbrand gestoppt wird. Beobachte das doch mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!