Fröling S4 Turbo Restsauerstoff

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miese1984.

  • Hallo Leute,


    ich habe heute wieder die monatliche Reinigung meines S4 gemacht. Jetzt ist mir aufgefallen dass bei offener Tür ohne Füllung nur noch ein Restsauerstoff Wert von max 20.7 % erreicht wird... Lambdasonde habe ich schon sauber gemacht... Woran kann das noch liegen? Kann es zu Problemen beim Heizen kommen?

    Bin wirklich ein absoluter Laie handwerklich, also bitte, falls möglich, ausführliche Hilfe 🤪😉


    Besten Dank, liebe Grüße aus der Oberpfalz und allen einen schönen Sonntag 👋

  • Hallo,


    das wäre ein Unterschied von 0,2 %, das dürfte nicht kritisch sein.


    ich kenne den Kesseltyp nicht, aber kannst du nicht eine Kaliebrierung durchführen (Bedienungsanleitung) ?

    Mit freundlichen Grüßen.

    Immer eine warme Bude, wünscht knoedel

  • Hallo,


    das wäre ein Unterschied von 0,2 %, das dürfte nicht kritisch sein.


    ich kenne den Kesseltyp nicht, aber kannst du nicht eine Kaliebrierung durchführen (Bedienungsanleitung) ?

    Hallo knoedel,


    sorry das ich mich jetzt erst melde, leider derzeit etwas stressig auf Arbeit 😡😫


    Heute war der Kaminkehrer zum Messen da, habe ihm vorher das Problem geschildert und er meine das bis 20.7 Prozent kein Problem entstehen sollte... Messung hat der "kleine" heute gut überstanden 😎


    Also ich denkeal alles passt, wenn noch Fragen bzgl der Kalibrierung habe kann ich mich ja gerne noch mal bei dir melden.



    Liebe Grüße aus der Oberpfalz

    Andreas 👋🍻

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!