UVR1611 A3.16 auf A3.28 updaten + Datensicherung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.343 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maksimilian.

  • Hallo Ihr,

    ich habe mich lange mit dem UVR-System nicht mehr beschäftigt und möchte sicherheitshalber nachfragen.

    1. Wie sichere ich das TAPPS-Programm ?

    2. Wie erfolgt ein System-Update ?


    An meine UVR1611 mit Serien# 017295, welche in einem SolvisMax steckt, ist über CAN ein CMI (Stand V1.38-3) angeschlossen. In meiner Anlagenkonfiguration wird die Solarthermie zugunsten von PV geopfert und WW soll übergangsweise bis eine WP da ist über einen externen Durchlauferhitzer (der bereits funktioniert) erfolgen, um den noch vorhandenen Heizölvorrat zu strecken. Die "TAPPS-Programmierung" für die neue Konfiguration ist aber noch nicht erfolgt.


    Die Sicherung des TAPPS-Programms möchte ich durchführen, um über eine Fallback-Option zu verfügen.

    Der System-Update soll mir die volle CMI-Funktionalität zur Verfügung stellen. Die aktuelle Systemversion (A4) kann ich wegen des noch vorhandenen alten Displays nicht verwenden.


    maksimilian

  • Etaminator

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!