Ersatzteiledokumentation PE1 20kW

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.364 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von meute.

  • Hallo Zusammen,


    hat jemand eine aktuelle Ersatzteiledokumentation für den akutellen PE1 20kW Kessel? Habe meinen Kessel letztes Jahr einbauen lassen mit dem neuen Display. Im Internet findet man nur die alte Version. Von der neuen Doku ist nichts zu sehen.


    Ich möchte mir ein paar Teile für den Notfall ranlegen dass ich selbst reagieren kann. Meine Heizungsbauer sind leider sehr träge und zutrauen tue ich mir den Austausch bestimmter Bauteile selbst.


    Nur mal als Beispiel: Lambdasonde ist in der alten Ersatzteileliste eine von Bosch/NTK aufgeführt. Bei mir verbaut ist aber eine von H & S.


    Vorweg vielen Dank für Eure Antworten


    Gruß

    Martin

  • 855

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Da keiner Antwort gibt. Meine Erfahrungen mit Fröling angeschrieben Abends morgens kam der Anruf.

    Nach fünf Jahren und über 8500 Betriebsstunden gab es 50% auf das Ersatzteil.

    Du bekommst innerhalb von 48 Std. ohne Express Teile.

    Fraglich geht das kaputt was du liegen hast.

  • Hallo Zusammen,


    ich habe die Ersatzteiledokumentation über Fröling auftreiben können :)


    Leider ist diese mit über 5MB zu groß und ich kann Sie hier nicht anhängen....


    Gruß

    Martin

  • Ich hätte auch gerne die Ersatzteil Dokumentation. Könnte die mir jemand bitte schicken?

  • ich habe die Ersatzteiledokumentation über Fröling auftreiben können :)

    Leider ist diese mit über 5MB zu groß und ich kann Sie hier nicht anhängen....

    Lade die Datei doch bitte mal hier hoch:

    WeTransfer - Send Large Files & Share Photos Online - Up to 2GB Free
    WeTransfer is the simplest way to send your files around the world
    wetransfer.com


    Danach können wir ja mal sehen, ob man die Datei halbieren kann oder ähnlich.

    Fröling Pelletskessel PE1 25 kW, Fröling Hygiene-Solarschichtspeicher H3 850, 4x Buderus Flachkollektor SKN4.0-w


    fraenk for friends Code: MATF103

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!