HV24 Gebläse läuft nicht

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rauhbein.

  • Wahrscheinlich Platine defekt. Keine Spannung am Gebläse. Welche Steuerung bekommt man noch für den HV24. Nur noch Gebrauchtmarkt? Die 814 für 80 Euro gibts gerade in den Kleinanzeigen. Oder die 911T.

  • Hallo. Klar kannst du ne gebrauchte 814 nehmen.

    Oder du lässt sie reparieren mit 2 Jahren Garantie , FA Specht in Freyburg/ unstrut macht das ggf auch Just in Time. Kostet aber auch bestimmt 500€.

    Gruß Andreas

    Wie alt ist der Kessel?

  • Was muss man den bezüglich der Anschlüsse/Stecker eines anderen Schaltfeldes beachten? Holzkessel ist ca. von 2003.

  • Die Installation macht ein Fachmann. Aber ich habe ja eine Settopbox und das Schaltfeld nicht im Holzvergaser integriert.

  • Am defekten Schaltfeld sind die Fühler noch über Klemmleisten angeschlossen. Nicht über Stecker. Brauche ich also auch einen neuen Kabelsatz, wenn das neue Schaltfeld nur Buchsen hat?

  • Moin. So habe ich es noch nicht gesehen. Und meines war von 98.da waren überall schwarze griffige Stecker dran.

    Wenn anderes schaltfeld, dann musst du die Kabel in den neuen schaltfeld an die neuen Stecker tüteln....

    Gruß Andreas

  • Stecker anschrauben dürfte ja nicht das Problem sein, oder? Ist Platz innerhalb der Verkleidung für Schaltfeld 412 oder 812?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!