HDG Control Touch XL

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Etaminator.

  • Hallo,

    An meinem HDG Control Touch Xl fehlt die MAC-Adresse. HDG will die kpl. Einheit austauschen. Kennt jemand dieses Problem? Oder hat jemand eine andere Idee?

    Besten Dank im voraus

    Gruß Stefan

  • laliman

    Hat das Label Hilfe hinzugefügt.
  • Unter Netzwek sollte als letzte Position die MAC-Adresse stehen. Da steht aber nix. Somit sehe ich die Anlage auch nicht im Netzwerk und auch die Fernsteuerung funktioniert nicht

  • na dann gibts ja nur noch 2 Optionen.

    1. SOFTWARE Fehler -》 also Update versuchen


    Oder


    2. das Display ist defekt.


    Tauscht das HDG nicht auf Garantie oder ist die Lieferzeit gerade schlecht ?

  • Update ist schlecht, ich komme nicht ins Internet ohne MAC Adresse.

    Laut HDG muss das ganze Display getauscht werden. 600€ weil älter wie zwei Jahre und jünger wie fünf Jahre. Plus Monteur, plus Anfahrt. Das Angebot liegt bei 975€

  • Ach das Display war schon in Betrieb.

    das ging da leider nicht hervor.


    Update wird über die SD Karte aufgespielt,

    Bekomme Mittwoch auch eines.


    In deinem Fall muss man aber wirklich von einem Defekt des Netzwerkadapters ausgehen.

  • Hab die Software für das 7 Zoll Display da.

    Musst du mal schauen was du hast.

    Ich hab hier die 2.14


    Wenn du willst kann ich dir Anleitung und Software zukommen lassen.


    Das wäre dann noch der letzte Versuch.

  • Bei mir ist noch Softwareversion 1.32 auf der Hardwareversion 3.61 drauf. Das wäre sehr nett wenn das funktionieren würde. Besten Dank.

    Wie funktioniert das hier mit der PN? Habe dazu nichts gefunden :(

  • PN = Private Nachricht nennt sich hier Konversation... :)

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!